Real Madrid

Real Madrid

Bester Fussballclub des 20. Jahrhunderts – mit diesem Titel wurde Real Madrid um die Jahrtausendwende vom Weltfussballverband FIFA ausgezeichnet. Doch für waschechte Fans stand diese Tatsache bereits vor der internationalen Auszeichnung fest. Und wen wundert es: Schon 1920 verlieh das spanische Königshaus dem Verein den Titel „Real“ (königlich) und legte damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Du begeisterst dich ebenfalls für „El Madrid“ und möchtest das auch stolz der ganzen Welt präsentieren? Mit einem Real Madrid Trikot von KLUBTRIKOT.CH gelingt dir das garantiert. Schlüpfe in das weisse Trikot der aktuellen Saison und werde Teil der Mannschaft. Unterstützt du die Königlichen auch regelmässig bei Auswärtsspielen, darf selbstverständlich das schwarze Auswärtstrikot nicht fehlen. Als Lang- oder Kurzarm, für Männer oder Frauen – die Wahl liegt bei dir. Doch nicht nur für dich selbst, sondern auch als Geschenk für einen treuen Fan eignen sich unsere Real Madrid Trikots. Bestelle jetzt direkt online und profitiere von unserem Service.

1 bis 21 (von insgesamt 21)
Individuelles Real Madrid Trikot bei KLUBTRIKOT.CH online einkaufen Zahlreiche Stars der Fussballszene und kein einziger Abstieg in die zweite Liga während der gesamten Vereinsgeschichte – das kann nur Real Madrid vorweisen. Die Presse taufte den Kader Los Galacticos (die Galaktischen) und sollte damit Recht behalten. Möchtest auch du ein Galactico sein, empfehlen wir dir unser gleichnamiges Shirt. Weniger dekadent präsentiert sich das Real Madrid Trikot im Retro-Look von 1960. Das schlichte Weiss und die Wappen-Stickerei machen aus dir einen echten Real Fan. Doch auch die weissen Heimtrikots der Saison 2017/18 können sich sehen lassen. Passend dazu bieten wir dir einen einzigartigen Service in der Schweiz: Wir bedrucken dein ausgewähltes Real Madrid Trikot mit dem Namen deines Lieblingsspielers oder deinem Wunschnamen – selbstverständlich als Originaldruck in der richtigen Schriftart. So kannst du deinem Verein noch näher sein oder einem Freund eine echte Freude bereiten. Darüber hinaus findest du in unserem Trikot Shop auch das dritte, schwarze Trikot des Teams sowie das aktuelle, grüne Torwart-Trikot und Sportshirts anderer Saisons. Laufe mit Ronaldos Rückennummer 7 auf den Platz und zeige allen, wer dein Idol ist – bei uns erhältst du dafür das passende Fantrikot der vergangenen Saison. Das perfekte Stadion-Outfit: Real Madrid Trikot, Shorts, Stutzen und Jacke Wer seine Begeisterung und Leidenschaft für den spanischen Fussball voll und ganz ausleben möchte, sollte auch vor der passenden Kleidung nicht Halt machen. Wir unterstützen dich mit unserem umfangreichen Sortiment an Real Madrid Trikots und anderem Zubehör, das du individuell bedrucken lassen kannst. Für Kinder findest du bei uns komplette Trikotsätze, bestehend aus Trikot, Shorts und Stutzen. Damit fegen auch die Kleinsten schon wie Superstar Ronaldo über den Platz. Bestelle noch heute bis 16 Uhr online und erhalte dein neues Real Madrid Trikot bereits morgen – bei Lieferungen innerhalb der Schweiz.